Willkommen im      
      Neutal in Berlingen

Wissen Sie schon das Neueste?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Gern sind wir für Ihre Anfragen von Montag bis Freitag zu Bürozeiten für Sie da!
052 762 51 51

Neuer Geschäftsführer

Berlingen/Zürich, 01. Februar 2018 – Bernhard Kuster hat am 1. Februar 2018 seine Arbeit als Geschäftsführer des Wohn- und Pflegezentrums Tertianum Neutal in Berlingen/TG übernommen. Die erfahrene Führungspersönlichkeit tritt damit die Nachfolge von Anselm Töngi an.

Bernhard Kuster hat seine Arbeit als Geschäftsführer im Tertianum Neutal in Berlingen angetreten. «Von den Mitarbeitenden und von den Pflegegästen bin ich herzlich empfangen worden», so der neue Geschäftsführer, «ich bin gespannt auf meine neue Aufgabe und freue mich darauf, zusammen mit meinem Team die traditionelle Geschichte des „Neutals“ weiterzuschreiben».

Bernhard Kuster verfügt über ein Hochschulstudium in Soziologie und ein Doktorandenstudium am Lehrstuhl für Organisation, Technologie und Innovationsmanagement der Universität Zürich. Beruflich war Herr Bernhard Kuster als Direktor von GastroSuisse und als Generalsekretär von physioswiss tätig. Zudem engagierte er sich in diversen beruflichen, politischen und ehrenamtlichen Verbänden und Vereinen.

Bernhard Kuster
Geschäftsführer Tertianum Neutal