Willkommen im      
      Wismetpark in Weesen

Das herzliche Zuhause am Walensee

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Unsere Mitarbeitenden stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
055 616 65 65

Das lichtdurchflutete Wohn- und Pflegezentrum Wismetpark mit 43 Pflegebetten und 9 Seniorenwohnungen wurde im Herbst 2012 eröffnet. Es liegt an ruhiger Wohnlage in unmittelbarer Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch der Walensee mit seinen Spazierwegen ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Einzelzimmer auf der Pflegeabteilung verfügen alle über ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Menschen mit Demenz finden in einer eigenen Wohngruppe ein geschütztes Zuhause.

Uns ist wichtig, Teil des Dorflebens zu sein: Im Wismetpark ist die Spielgruppe «Villa Sunnäschii» eingemietet, mit der wir zusammen basteln, turnen und backen. Ebenfalls unmittelbar nebenan sind Bibliothek und Ludothek. Auch öffentliche Musikaufführungen finden regelmässig statt. Das öffentliche Café mit Sonnenterrasse und wunderbarem Ausblick ist äusserst beliebt und zieht viele Besucher an.

Sabine Mannhart, Geschäftsführerin
Tertianum Wohn- und Pflegezentrum Wismetpark

«Das Wohlbefinden unserer Gäste hat oberste Priorität. Darum setzen wir uns für eine moderne Infrastruktur, kompetentes Fachpersonal und eine herzliche Atmosphäre ein.»

Zu vermieten

Tiefgaragen Parkplatz zu vermieten Fr. 120.00 pro Monat

Wählen Sie Ihren Standort
Alle zeigen