Willkommen im       
      Tertianum Letzipark in Zürich

Team Spirit im Letzipark

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Unser Empfang steht Ihnen von Montag bis Freitag
zwischen 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
und 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
sehr gerne zur Verfügung.

Disco Disco Disco ... am 20. Mai 2022

... war es endlich wieder soweit!

Die 70er Jahre riefen und alle kamen wieder verkleidet! Wunderbar! Es war sicher die Party des Jahres, allein schon weil wir soooo lange darauf warten mussten.

Wieder waren Mitarbeiter aus insgesamt 8 Züricher Tertianum Häusern dem Ruf vom Letzipark gefolgt und schwangen begeistert das Tanzbein! 
Wir starteten mit einem Apéro und frischgebackener köstlicher Pizza, im passend dekorierten Letzipark Restaurant. Dann ging es nach nebenan, wo uns der DJ ordentlich zum Schwitzen brachte.

Das war ein toller Abend. Herzlichen Dank an unseren Chef Christoph Hamann für die Einladung.

Kulturtage 2019

Auch dieses Jahr fanden wieder Kulturtage statt. Nach vielen interessanten Informationen am Vormittag und einem wie immer feinen Mittagessen in unserem Restaurant, folgte am Nachmittag der aktive Teil.

Der Ausflug führte dieses Jahr in den Züricher Zoo, wo für uns eine exklusive Führung organisiert war. Das Thema war passend auf einen teambildenden Mitarbeiterausflug ausgelegt und war unter dem Motto "Kommunikation im Tierreich".

Prominenz im Letzipark

Zehn Monate durften wir das Büro mit Naomi Megroz teilen und ihre durchweg angenehme Gesellschaft geniessen. Naomi spielt erfolgreich Fussball, beim FC Zürich und in der schweizer Frauennationalmannschaft. Deswegen wird sie auch umworben von anderen Vereinen. Nun macht sie einen weiteren grossen Schritt in ihrer jungen Fussballkarriere und geht nach Freiburg im Breisgau / Deutschland.

Vorher konnten wir sie zum Glück auch noch live und in Action erleben. Wir sind uns sicher, dass man noch viel von Naomi im Frauenfussball hören wird!