Weshalb es dem Weltenbummler im Tertianum gefällt

Ähnliche Beiträge

Tertianum Residenz Enge, Altersgerecht Wohnen durch angepasste Pflege und Aktivitäten im Alter

Wie die Seniorenresidenz Zürich Enge altersgerechtes Wohnen fördert

Herbert Hämmerli wohnt in der Tertianum Residenz Zürich Enge. Der engagierte Senior ist bereits in jungen Jahren viel gereist, hat sein Leben lang geforscht und sein Wissen weitergegeben. Auch mit 88 Jahren arbeitet er noch an Versuchsanlagen und zeigt keine Anzeichen von Müdigkeit.

Tertianum Wohn- und Pflegezentrum Villa Böcklin, Individuelle Pflege im Alter durch Aktivitäten für Senioren

Was der neue Betreuungs- und Aktivierungsdienst verändert

Das Wohn- und Pflegezentrum Villa Böcklin in Zürich hat einen neuen Betreuungsdienst lanciert. Bereits nach den ersten Monaten zeigt sich der Erfolg des Angebots: Die Gäste blühen richtiggehend auf. Auch ihre Angehörigen sowie die Mitarbeitenden sind begeistert.

Tertianum Residenz im Brühl, Lebensqualität im Alter durch Aktivitäten für Senioren

So sieht Lebensqualität im Alter aus

Wer Spiel und Spass schon als Kind liebte, tut dies bis ins hohe Alter. In gewissen Lebensphasen bleibt leider kaum Zeit, sich mit Gleichgesinnten spielerisch zu vergnügen. Beruf und Familie beanspruchen uns zu stark. Wie schön, wenn wir als Senioreninnen und Senioren wieder mehr Zeit für Lieblingsaktivitäten haben! Lesen Sie, wie beim Minigolfen in der Residenz Im Brühl sogar Wettkampfstimmung aufkommt.