In der Tertianum Residenz St. Jakob-Park sind Ihre Angehörigen und Sie auch für Tages- oder Wochenaufenthalte gut aufgehoben und herzlich willkommen. «Ich fühle mich, als wäre ich in den Ferien!», meint ein solcher Gast. So soll es sein – ein unbeschwerter Aufenthalt in stilvollem Ambiente.
Sie residieren in nach Süden gerichteten, hellen, individuellen Appartements. Die herzlichen Mitarbeitenden sorgen dafür, dass es den Gästen an nichts fehlt. Ganz besondere Aufmerksamkeit gilt dem leiblichen Wohl: vom Frühstück bis zum Abendessen – die Küche überzeugt durch viel Liebe, Fantasie und Fachkompetenz. Die Gäste wählen jeden Mittag aus einem 4-Gänge-Menü aus.
In der Residenz zwischen Stadt und Park werden die Gäste verwöhnt. Dabei sind die Mitarbeitenden an 24 Stunden, sieben Tage die Woche für sie da. Die hausinterne Spitex ist bei einem Notfall nur einen Knopfklick entfernt. «Dieses Gefühl von Sicherheit lässt mich komplett entspannen», so ein Gast. Und für das gesellige Wohlsein und Unterhaltung sorgen Vorträge, Konzerte, Vernissagen und weitere kulturelle Veranstaltungen. Zusätzlich bietet sich ein breitgefächertes Aktivitätenprogramm, welches von Qi-Gong, über Malstunden bis zu einem Lesekreis mit Büchertausch reicht.
Zu wissen, dass sich professionell und herzlich um die Angehörigen gekümmert wird, ist Gold wert. Der Aufenthalt kann zudem genutzt werden, um sich im Kosmetik- und dem Coiffeursalon, bei einer Podologin, einer Fussreflexzonenmasseurin und einem sympathischen Physiotherapie-Team verwöhnen zu lassen. Die Behandlungen wie auch die Ernährung stimmen wir gerne individuell auf unsere Gäste ab. Sie sollen sich so richtig wohlfühlen und neue Energie tanken.
Bei einer persönlichen Besichtigung lernen Sie die Atmosphäre der Residenz kennen und wir beantworten alle Ihre Fragen.
