Tertianum | Altersheim Jobs? Arbeiten mit uns ist mehr als das
Skip to content
Ein freundlicher Tertianum-Mitarbeiter plaudert mit einer älteren Dame, die im sonnigen Freien sitzt

Arbeiten bei Tertianum: Mehr als ein Job

Tertianum-Mitarbeiter feiern mit Luftballons vor dem Gebäude

Wo Lebensfreude zum Beruf wird

Willkommen bei Tertianum
Wir bieten Dir spannende Perspektiven in den verschiedensten Berufsgruppen. Bei uns findest Du sinnstiftende Tätigkeiten, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und ein Team, dass sich durch Fürsorglichkeit und Respekt auszeichnet.

Aktuelle Jobangebote entdecken

Entdecke unsere Vorteile & Benefits

Was sagen unsere Mitarbeitenden?

Marica Sokcevic image

Marica Sokcevic

Mitarbeiterin Hauswirtschaft in der Tertianum Residenz St. Jakob-Park in Basel

Ich arbeite in einem 80-Prozent-Pensum an fünf Tagen die Woche. Das kommt mir als alleinerziehende Mutter sehr entgegen, so habe ich vor und nach Schulbeginn Zeit für meine Tochter.

Tijana Gruban image

Tijana Gruban

Leiterin Pflege und Betreuung/Stv. Geschäftsführung

Für Tertianum habe ich mich entschieden, weil ich hier grosses Potential für meine persönliche Weiterentwicklung gesehen hatte. Dieses Potential hat man umgekehrt auch bei mir wahrgenommen und mir deshalb ermöglicht, einen MBA (FH) zu machen, um das Erlernte direkt in die Praxis umzusetzen. Im Tertianum Villa Böcklin schätze ich die familiäre Atmosphäre in einem überschaubaren Umfeld. Die Zusammenarbeit ist sehr persönlich und unsere Werte Respekt, Verantwortung und Leidenschaft werden wirklich gelebt.

Berufslehre bei Tertianum

Tertianum-Berufslehre-halbeSpaltee
Entdecke deinen Traumjob bei Tertianum: Über 200 Lehrstellen in 16 verschiedenen Berufen in der ganzen Schweiz warten auf dich. Unsere engagierten Berufsbildnerinnen und Berufsbildner begleiten dich während deiner Ausbildung und stellen sicher, dass unsere hohen gruppenweiten Ausbildungsstandards eingehalten werden. Möchtest du während deiner Lehre die Berufsmaturität erlangen? Bei uns ist das möglich! Starte jetzt deine Lehre bei Tertianum und lege den Grundstein für deine berufliche Zukunft.

Was sagen unsere Lernenden?

Stärkung der Mitarbeiterstimmen