Bei Tertianum in sicheren Händen

Besichtigungen und Neu-Eintritte sind nach Terminabsprache
in unseren Häusern jederzeit möglich.

Wir freuen uns, Sie bei Tertianum zu begrüssen.

 

   


Fachpersonal für psychogeriatrische Langzeitpflege gesucht

Beate Meier
Rufen Sie mich an
Beate Meier
Stationsleiterin Psychogeriatrie
052 762 55 00

Hallo, ich heisse Kim und bin Besuchshund

Ich arbeite im Tertianum Neutal in Berlingen. Und zwar im Haus Seefeld. Das ist ein geschütztes Haus, welches älteren Menschen mit psychischen Erkrankungen, unter anderem verschiedenen Demenzformen, ein wirklich liebevolles Daheim gibt. Rund 50 Menschen leben und wohnen im Haus Seefeld.

Unser Haus mit einem wunderbar grossen Demenzgarten liegt an einer tollen Lage in Nähe des Untersees. Bis Ende Jahr wird der Zwischentrakt komplett neu erstellt, danach werden wir uns der Zimmerrennovation zuwenden. Danach erstrahlen wir in neuem Glanz.

Berlingen ist ein kleines, beschauliches Schweizer Dorf im Kanton Thurgau. Es ist von Öhningen und Konstanz in rund 25 Minuten erreichbar. Von Rielasingen-Worblingen oder Wallhausen sind es 35 Minuten. Aber auch Singen liegt mit 45 Minuten in Pendlerdistanz.

In unserem Team arbeiten über 30 Mitarbeitende in der Pflege (...und 1 Hund sowie 2 Katzen). Für dieses Team suchen wir nun Verstärkung! Bist Du Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Fachaltenpfleger*in oder Altenpfleger*in? Dann sende doch Deine Unterlagen an Beate Meier. Oder komm unverbindlich vorbei und schau uns mal bei der Arbeit zu. Du kannst einfach per Telefon oder Email ein Termin vereinbaren (siehe Kontaktangaben rechts).

Falls Du jemandem von mir erzählen willst, findest Du hier ein Dokument zum weiterschicken:

PDF Icon20200819_ntl_besuchshund_final.pdf

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

 

Bis bald, Deine Kim

kim[at]tertianum[dot]ch

Erreichbarkeit Berlingen

Haben Sie Fragen?

 

Tertianum Neutal
Seestrasse 101
8267 Berlingen

052 762 51 51

052 762 54 09