Tertianum | Innovation im Bereich "Leben im Alter"
Skip to content
Tertianum-Innovationen-header-kl

Innovationen

Tertianum-Innovationen-Einstieg

Innovationen für mehr Lebensfreude, Effizienz und Erfolg

Bei Tertianum bilden Innovationen die Grundlage für eine noch grössere Lebensfreude, zufriedenere Mitarbeitende und eine Steigerung der Effizienz unserer Prozesse. Durch kontinuierliche Innovationen können wir unsere Ziele noch erfolgreicher erreichen und den Bedürfnissen unserer Gäste optimal gerecht werden.

Innovation & Technologie: Der Schlüssel zu erstklassigem Gästekomfort

Die Integration von Innovationen und modernen Technologien in unseren Geschäftsalltag bringt sowohl uns als auch unseren Gästen erhebliche Vorteile. Sie ermöglichen es uns, Arbeitsabläufe noch präziser und effizienter zu gestalten, den täglichen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten und die unternehmerische Weiterentwicklung von Tertianum voranzutreiben. Durch die Nutzung neuester Technologien sind wir in der Lage, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und den steigenden Ansprüchen gerecht zu werden.

  • Projekt „MOVE!“
  • Projekt „Smart Living“
  • Tertianum Innovationstag

Unsere Innovationsziele

Tertianum LifeLAB. Ein Ort für Innovation

Zusammen mit Partnern, Hochschulen sowie unseren Mitarbeitenden und Gästen treiben wir im Tertianum LifeLAB tagtäglich innovative Projekte voran und erwecken sie zum Leben. Auf über 400m2 bietet das LifeLAB ein Auditorium für Workshops, vollausgestattete Arbeitsplätze, eine Cafeteria sowie aktuelle Innovationsprojekte, die ausgestellt sind.

Lebensfreude im Alter

Tertianum-Innovationen-Lebensfreude-im-Alter
Wir bereichern das Leben der Menschen, indem wir Lebensqualität aus Leidenschaft bieten. Das ist unsere Vision, auf welcher wir unsere Werte und unsere Bestimmung, unser tagtägliches Handeln und unser Unternehmertum basieren. Wir sehen jeden Gast als mündige Persönlichkeit mit Wünschen und Bedürfnissen und geben jeden Tag alles dafür, unseren Gästen ein Höchstmass an Lebensfreude zu bieten.

Kontaktieren Sie uns